News


Der Förderverein ist durch die Corona Situation ungewollt eingeschränkt.  Viele Aktivitäten konnten und können nicht stattfinden, an die der Verein beteiligt war oder diese auf den Weg gebracht hat. 

 

Dennoch haben wir in diesem und auch im vergangenen Schuljahr einiges getan.  Die Abiturienten 2020 durften sich über kleine Schreibsets freuen und die aktiven Schüler des Abiturjahrgangs wurden vom Verein extra ausgezeichnet. 

Drums alive bereicherte den Schulalltag am Schuljahresanfang.  Der Verein sponserte diese Aktion komplett. Außerdem starteten wir wieder in den traditionellen Mitgliederwettbewerb, der folgende Resultate aufweist.

 

Klasse 5/1:       6 neue Mitglieder

Klasse 5/ 2:      1 neues Mitglied

Klasse 5/3:       1 neues Mitglied

Klasse 5/5:       6 neue Mitglieder

 

Gewonnen haben die Klassen 5/ 1 und 5/5 und erhalten zeitnah Besuch, um ihren Preis entgegenzunehmen. 

 

Der Förderverein!